Gästebuch

Herzlich willkommen auf unserer Internetpräsenz. Nachfolgend haben Sie die Möglichkeit, einen 'kleinen Gruß' oder eine Bewertung unserer Arbeit zu hinterlassen. Bitte nutzen Sie dazu das 'Formular'.

 

Ein rechtlicher Hinweis:

 

Dieses ist keine 'Werbeplattform' für Firmen oder andere 'Hausierer'. Widerrechtliche Einträge werden wir nicht veröffentlichen und behalten uns ggf. rechtliche Schritte gegen solche 'Firmen- oder Werbeeinträge' und deren Verantwortliche vor.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie Schröder, Falkensee (Donnerstag, 23. Juni 2016 10:09)

    Wir haben vor mittlerweile 12 Jahren auf seine Kompetenz, Erfahrung und Leidenschaft gesetzt und uns mit ihm ins Abenteuer "Bauen" gestürzt und waren bis heute "enttäuscht", wie entspannt und super
    geschmeidig dieser Traum vom eigenen Eigenheim umgesetzt worden ist.

    Jedes Bauvorhaben scheint für ihn wie ein "eigenes Kind" zu sein, dieser Stolz und diese Einsatzbereitschaft, dieser Kraft- und Arbeitsaufwand ist es, der ihn für jeden anderen Bauherrn zu dem
    Wunschpartner werden lässt.

    Wir würden jedes weitere Bauvorhaben wieder mit ihm planen und bauen lassen...

    Unsere tiefste Empfehlung !!!

    Familie Schöder - Falkensee

  • Hendrik und Katja (Donnerstag, 23. April 2015 10:56)

    Bauretter gesucht - und GEFUNDEN!

    Eigentlich könnten wir jetzt einen Roman schreiben - unser Hausbauprojekt 2014 ist komplett gescheitert, die Kosten ausgeufert - „so etwas gibt es doch eigentlich nur im TV…“, dachten wir!
    Wir hatten alles mehrfach geprüft und lange nach vertrauenswürdigen Firmen gesucht … und wurden trotzdem eines Besseren belehrt.

    Es sah so aus, als wäre nichts mehr zu retten … aus Verzweiflung suchten wir im Internet: „Bauretter“. Eine Vielzahl von Seiten tat sich auf… u.a. die Homepage der Firma Stöter Baukonzepte.

    Ein Anruf genügte und wir erhielten schnell und sogar am Wochenende einen Krisensitzungstermin. Nach diesem Termin war erst einmal der Druck reduziert. Es folgten weitere Termine, in denen der Rahmen
    festgezurrt wurde und wir sogar noch Wünsche äußern konnten, welche dann auch noch umgehend visualisiert wurden. Die Beratung in der Planungsphase war vorbildlich, die Umsetzung der
    Änderungen/Anpassungen stets mehr als zügig und im Zusammenwirken mit unserem ebenfalls sehr zu empfehlenden Finanzierer wurde die Bank von dem neuen Projekt überzeugt. Mittlerweile haben wir die
    Baugenehmigung, der Baubeginn steht vor der Tür und so sehen wir optimistisch in die Zukunft.

    Wenn der Bau fortgeschritten ist, werden wir an dieser Stelle sehr gern erneut berichten.

    Bis dahin bleibt zu sagen, dass wir ohne die Firma Stöter Baukonzepte unseren Traum vom eigenen Häuschen unter einem Berg von Schulden hätten begraben müssen… daher an dieser Stelle ein großes und
    herzliches Dankeschön an Christian Stöter und auf weiterhin so angenehme und zuverlässige Zusammenarbeit! Wir hätten niemals geglaubt, dass es noch Menschen wie ihn gibt!

  • Jeanette und Lars (Montag, 06. April 2015 20:24)

    Lieber Christian,
    das wir 2006 unser Haus mit Dir gebaut haben war das beste was uns passieren konnte. Alles lief reibungslos und Du hattest immer ein Ohr für unsere Wünsche. Jetzt sind bald 10 Jahre vorüber und wir
    sind immer noch zufrieden wie am ersten Tag. Hausbau nur mit Dir!!!
    Aus der Baubetreuung ist schon lange eine gute Freundschaft geworden, was uns sehr freut.

    Liebe Grüße aus Güterfelde
    Jeanette und Lars

  • Jens Herdack (Sonntag, 05. April 2015 22:39)

    Lieber Christian,
    auch wir waren sehr zufrieden mit Deiner Hilfe bei unserem Hausbau. Insbesondere für die viele Geduld, die Du mit mir während der Planung hattest. Nun wohnen wir schon seit 2 Jahren in unserem Haus
    und sind immer noch sehr zufrieden. Wir können Dich nur weiterempfehlen ... was wir ja auch schon getan haben ...
    Weiter viel Erfolg für Dich !
    Familie Herdack

  • MARTIN (Donnerstag, 02. April 2015 13:14)

    Hallo Herr Stöter,
    Sie waren bei unserem Hausbau während der Planung und Betreuung der richtige Berater.
    Wir können Sie und die Baufirma nur wärmstens empfehlen.

    Vielen Dank und viele Grüße aus Teltow

  • Peter Splanemann (Montag, 09. März 2015 12:40)

    Hallo Herr Stöter,

    Sie waren genau der Partner, den ich mir gewünscht habe.
    Deshalb haben wir auch gleich 2 Häuser zusammen gebaut.....

    Alles verlief nahezu störungsfrei und wenn es Probleme gab, wurden diese schnell gelöst.

    Besonderes Lob für die Planungsphase.
    Alle meine Wünsche( und das waren nicht wenige....) wurden umgesetzt.

    Wer bauen will findet hier den richtigen Mann.

  • Günter Naumann (Montag, 23. Februar 2015 10:20)

    Sehr geehrter Herr Stöter,

    wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bemühungen und gute Zusammenarbeit bei der Baubetreuung (Baubegleitung) am Objekt "Töpchiner Weg, Berlin - Lichtenrade" bis hin zur Fertigstellung unseres
    Hauses.

    Bei Bedarf möchten wir sehr gerne mit Ihnen weiterarbeiten; und selbstverständlich empfehlen wir Sie gerne an unsere Kunden, Freunde und Bekannten weiter.

    Bis dahin beste Grüße aus Leipzig...

  • Marcus (Freitag, 20. Februar 2015 12:25)

    Sehr geehrter Herr Stöter,

    ich möchte mich bei Ihnen auf diesem Wege für die Zusammenarbeit im Rahmen der Begleitung des Hausbaus in Neuenhagen bedanken.

    Insbesondere im Rahmen der Planungsphase waren sie eine sehr große Hilfe und durch die Visualisierung der Planung sowie aufgrund Ihrer Umsetzungsvorschläge haben sie entscheidend zum Gelingen des
    "5-Sterne Traum-Ferienhauses" beigetragen.

    Vielen Dank dafür und viel Erfolg bei Ihren weiteren Projekten.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt